SDD Movie Production presents a new Action Comedy movie
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 INHALTE

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 33
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: INHALTE   Mo Okt 15, 2007 6:03 pm

Was sollte geändert werden, welche Inhalte müssen auf jedenfall in die Homepage.
-----------------------------------------------------------------------


----------------------------------------------
SDD MOVIE PRODUCTION HOMEPAGE

----------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Änderungsvorschläge   Mi Okt 17, 2007 1:45 pm

Cool das wir so schnell eine Page haben.

Meine Änderungsvorschläge:

1-Anderes Desgin sollten ein einheitliches Desgin für Forum und Page
nutzen und ein einheitliches Logo für SDD Movie Production. Wenn ich
mal die Zeit finde bzw. Florian Zeit findet Wink werde ich mit Ihm mal über
Ideen punkto desgin "philosophieren" :-P. Was momentan aber erst 2
rangig ist da der Inhalt stehen muss.

2-Auf der Homeseite sollten aktuelle News stehen, wo Besucher über
aktuelle Dinge die den Film betreffen informiert werden.

3-Beim Punkt Drehteam sollte jeder in der nächsten Zeit kurz und bündig
über sich was schreiben.....soll kein Lebenslauf werden Wink

4-Aktuelle Projekte hier sollten wir auch ein Cover haben für den Film
...somit das man nach einiger Zeit dieses Cover immer mit dem Film
identifiziert. Punkt Termine kann dort gestrichen werden, da Termine
dann in der Newsbox auf der Homeseite veröffentlicht werden damit
jeder Besucher direkt dies sieht alles andere wäre sehr umständlich und
nur über Umwege erreichbar. Frage an den Verfasser! Wink Was ist mit
Punkt Specials gemeint?

5-Zudem sollte noch ein Punkt hin "SDD Movie sucht DICH!" wo wir be-
kannt geben was wir noch benötigen in Form von Schauspielern,
Statisten, oder Personen mit Kenntnissen in bestimmten Fachbereichen
die wir im Film benötigen (z.b. Maskenbildner/in)


Ich hoffe das die anderen zur homepage auch Verbesserunsvorschläge haben, da sie ein wenig fade ist! Trotzdem ein HOCH HOCH


bounce bounce bounce bounce auf Stefan der so schnell was Online gestellt hat und die ersten Schritte dafür getan hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: INHALTE   Mi Okt 17, 2007 4:29 pm

finde die seite gut,aber es sollte kein musik video drinn sein sondern nur videos von unserem projekt!zb:halt das test video oder lustige dinge die beim dreh passieren trailer zum film oder so!aber wie jez da steht musikvideo finde ich nit gut weils nit zum film gehört!
ansonsten disgn kann man drüber streiten ich finde es ok, cheers

also im großen und ganzen gut aber halt das video müsste da raus!!!

Grüße euer Filmpartner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 33
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: INHALTE   Mi Okt 17, 2007 6:24 pm

Ich finde auch das die Seite so bleiben sollte. Ein Logo könnte geändert werden, kann der Flo ja machen.. War nur vorläufig. Schickt ma Texte zum einfügen und Bilder. Aber die Homepage ist zweitrangig. Steht nur erstmal, das wir eine haben.

Und Musikvideo ist auch nur drin, damit man sieht wie gearbeitet wird als Beispiel.

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Florian K. SDD Movie Crew
BESUCHER


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: INHALTE   Do Okt 18, 2007 9:35 pm

Also, naja Designtecnisch gibt es besseres... bin ja eher der freund von nicht so überladenen Sachen Wink Aber ok, lassen wir das mal einfach außer acht. Wegen dem Log werde ich mal sehen was ich da basteln kann... probiere am Freitag mal ein wenig rum. Vielleicht kommt ja dabei was bracuhbares raus.
Was soll ich noch groß schreiben? Kann mich da meinen Vorrednern sonst nur noch anschließen...
//Amerkung in eigener Sache// fehlt da nicht wer unter "Drehteam?! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: INHALTE   Fr Okt 19, 2007 12:08 am

Korrekt da fehlt was.....bitte um nachtrag!!!!! :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: INHALTE   Fr Okt 19, 2007 12:40 pm

Bei Drehteam sollte bei stunt und choreo noch der florian aufjedenfall stehn Exclamation ,jedoch bei Auführende Produzenten und Gründer nur wir drei und story genauso!?

Korrigiert mich Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: INHALTE   Fr Okt 19, 2007 12:41 pm

PS:nit böse gemeint!!!!
cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian K. SDD Movie Crew
BESUCHER


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: INHALTE   Fr Okt 19, 2007 11:04 pm

Pah! Mit dir red ich net mehr Daniel! rabbit

hahaha nene schon ok... mir reicht schon das mit stunt und choreo Wink Das reicht voll und ganz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: INHALTE   

Nach oben Nach unten
 
INHALTE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DIE SDD MOVIE HOMEPAGE-
Gehe zu: