Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SDD Movie Production presents a new Action Comedy movie
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Drehort Mainz?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Dennis S. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

Drehort Mainz? Empty
BeitragThema: Drehort Mainz?   Drehort Mainz? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 2:14 pm

Wir sollten uns überlegen nicht nur in Koblenz zu drehen.

War dieses WE in Mainz gewesen.....und dort gibt es einige gute Stellen zum Drehen......vorallem kommt da besser das Großstadt Feeling rüber......ist jetzt auch nicht soweit entfernt und man sollte sich Überlegen ob wir ein Paar Szenen auch nicht dort drehen.......auch für den Anfang vom Film.

Habe zudem eine ganz gute Bar gefunden die eine gute Locatcation wäre......habe dort mit der Kassieren gesprochen wegen Geschäftleitung und Anfrage.....sie meinte normalerweise wäre das kein Problem nur natürlich nicht bei laufenden Betrieb.

Habe mir mal den Kontakt geben lassen:

RED CAT
Emmerich-Josef Str. 13
55116 Mainz
Tel.: 06131 22 56 56
www.redcat-club.de
Nach oben Nach unten
https://sddmovie.forumieren.de
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Daniel B. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

Drehort Mainz? Empty
BeitragThema: Re: Drehort Mainz?   Drehort Mainz? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 6:16 pm

Das mit anderen städten war glaube doch auch ursprünglich mal geplant,aber cool aufjedenfall,ja fürne geile skyline wäre frankfurt nit schlecht,und für coole strassen scenen wäre köln nit schlecht!!!
Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Dennis S. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

Drehort Mainz? Empty
BeitragThema: Re: Drehort Mainz?   Drehort Mainz? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 7:28 pm

Ja müssten dort auch wirklich in frankfurt paar scenen im film drehen und nicht nur die skyline für den film anfang damit das ganze einen zusammenhang gibt!
Nach oben Nach unten
https://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Stefan M. SDDMovie Regie


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 39
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

Drehort Mainz? Empty
BeitragThema: Re: Drehort Mainz?   Drehort Mainz? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:08 pm

Jungs Jungs, bleibt mal auf dem Teppich. Also klar bin auch dafür, aber nur wegen ner Kneipe brauchen wir nicht nach Mainz fahren... Also für Markenzeichen und Einmaligen Dingen Ok, aber sonst... versuchen wir erstmal was zu stande zu bekommen mit Sponsoren die dafür auch zahlen würden, sonst wäre das echt ne kostspielige Sache und dafür wollt ich kein Geld ausgeben, da gibt es weitaus wichtigeres. Also bei Wahrzeichen ok, aber net für Kneipen, das wäre Schwachsinn....cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Dennis S. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

Drehort Mainz? Empty
BeitragThema: Re: Drehort Mainz?   Drehort Mainz? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:26 pm

Mainz hat jedoch deutlich mehr Kneipen und Clubs und Plätz bzw City ist besser und öffentliche plätze wo fight scenen gut gespielt werden.........es ist nicht nur EINE Kneipe
Nach oben Nach unten
https://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Stefan M. SDDMovie Regie


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 39
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

Drehort Mainz? Empty
BeitragThema: Re: Drehort Mainz?   Drehort Mainz? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:56 pm

FIGHT SZENEN AUF ÖFFENTLICHEN PLÄTZEN... alles schön und gut, aber sind wir noch bei unserem Film. Also bisher war das 1sten noch nicht erwähnt worden und 2tens denkt mal an die Leute die auch da hin müssten. Die laufen uns davon,wenn die das alles aus eigener Tasche bezahlen müssen. Wir müssen realistisch bleiben, so schön der Gedanke auch ist. Wir schauen mal was möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Dennis S. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

Drehort Mainz? Empty
BeitragThema: Re: Drehort Mainz?   Drehort Mainz? Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 11:44 pm

Meine Güte es ist eine Option das heisst nicht das wir das MACHEN MÜSSEN.
Wenn wir die Möglichkeit haben und auch nutzen können warum sollten wir das nicht tun. Es heisst ja nicht das 90 % des Filmes in einer anderen Stadt gedreht wird!
Nach oben Nach unten
https://sddmovie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Drehort Mainz? Empty
BeitragThema: Re: Drehort Mainz?   Drehort Mainz? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drehort Mainz?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Locations-
Gehe zu: