SDD Movie Production presents a new Action Comedy movie
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Werbefilm für Sponsoren

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Werbefilm für Sponsoren   Fr Okt 12, 2007 12:33 am

Wir sollten bevor wir überhaupt beginnen mit dem Filmdrehe wie vereinbart einen anständigen Werbefilm für Sponsoren drehen die diese schon beeindrucken wird von Kameraführung und Choreographie.

Deshalb haben der Florian( Mein Cousin Wink ) und Ich schon ein wenig Gedanken gemacht wir wir das ganze gestalten können.

Wichtig ist auch für uns das wir versuchen gemeinsam in den nächsten Tagen eine Halle zu organisieren um dort anständig zu üben. Mit Matten, kann auch ein Raum sein. Können die Fightsezenen ja ruhig in der Halle drehen mit Trainingsklamotten soll ja nur einen kleinen Einblick der Möglichkeiten ergeben. Das Video sollte nicht länger als 5 bis 10 min sein!

Wobei 10 min schon sehr viel ist!

So Long Denis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: ANTWORT   So Okt 14, 2007 11:13 pm

Hi.

Also das mit dem Werbefilm haben wir ja bereits heute besprochen.
Wenn ich also nochmal wiederholen dürfte.

- Wir treffen uns also am Samstag den 20.10.2007 für den Werbefilmauftritt
zu trainieren
- Wir versuchen eine Halle mit Mattenmöglichkeit zu organiesieren.


Mein Tipp
Versuchen wir das Werbevideo mit 3 Personen zu machen, um bessere Ausweichmöglichkeiten zu haben und eventuell improvisieren können.

Wir sehen uns dann Samstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Werbefilm für Sponsoren   Mo Okt 15, 2007 12:28 am

Ja wir werden bezüglich des Clips sehr wahrscheinlich mit 3 Personen arbeiten Eddy, Flo und ich.

Halle bin ich dran aber trotzdem an alle anderen auch weiterschauen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Werbefilm für Sponsoren   Di Okt 30, 2007 5:44 pm

Mit der Halle haben wir ja geklärt vielleicht können wir diesen Sam. was machen steht aber nicht fest muss ich erst noch mit den anderen klären!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Werbefilm für Sponsoren   Mi Okt 31, 2007 3:26 pm

eins steht fest wir brauchen bald den werbe film,trailer fürs casting,da müssen wir uns auch noch was einfallen lassen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Werbefilm für Sponsoren   Mi Okt 31, 2007 5:11 pm

Trailer fürs catsing was fürn trailer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbefilm für Sponsoren   

Nach oben Nach unten
 
Werbefilm für Sponsoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lufthansa- Werbefilm 1958
» Fortschritt Landmaschinen Werbefilm ZT320/323
» Fortschritt ZT 423-A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neuigkeiten-
Gehe zu: