SDD Movie Production presents a new Action Comedy movie
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Flyer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Florian K. SDD Movie Crew
BESUCHER


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Flyer   Mi Okt 24, 2007 12:02 am

So die Herren, hab mich eben mal hingesetzt und was gebastelt... Schaut es euch an und sagt was ihr von haltet Wink

https://redcdn.net/ihimizer/img138/6103/flyercastingtitelwm8.jpg

War mal der erste Versuch. Das wäre nur der Titel, man mueßte sich halt um die Rückseite dann noch ein paar gedanken machen was wir ncoh alles rein machen sollen.

Also dann viel spaß beim zerpflücken Wink Ich geh nun pennen.

Gruß Flo Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Flyer   Mi Okt 24, 2007 12:19 am

Daumen hoch Meistro sehr nice würde ich da mal sagen!

Nur die Schrift kann man etwas schlecht lesen aber muss das mal in Orginal Größe ausgedruckt sehen vielleicht wirkt es dann besser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Flyer   Mi Okt 24, 2007 2:35 pm

sieht gut aus.
schrift würde ich auc lassen Exclamation Exclamation cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Mi Okt 24, 2007 2:54 pm

Von mir gibts ein dickes PLUS !!!!

Sieht gut aus. Wäre nun dafür das im Mittelteil die 3 Castingtermine stehen mit gelber Schrift alla KILL BILL. und BBS Andernach dann in Rot größer daneben.

Nur was bedeutet 22.11.2007 ??? MUsterdatum?Very Happy

Ok, und dann (will net drängen) ganz wichtig der Flyer für Sponsoren entwerfen damit OK, schon mal anfangen kann bei den Großen mit ihrem Namen zu werben (je eher desto besser die Chancen). bounce rabbit

MÜSSEN NOCH NE UHRZEIT AUSMACHEN FÜR DIE CASTING TAGE !!!!!!!!

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Florian K. SDD Movie Crew
BESUCHER


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Mi Okt 24, 2007 6:46 pm

Moin... also das ist eigentlich nur die Vorderseite! Habe nun die Infodaten reingemacht. von dem Gelb habe ich dennoch die Finger gelassen. Da noch eine Farbe meines erachtes zu viel wäre und das aussieht wie von der Kirmes Wink Die anderen Wünsche habe ich (denke ich zumindest) alle berücksichtigt. Die Text schrift wurde verändert und Lesbarer gemacht. Nur die wichtigen Punkte habe ich in der alten Schrift gelassen. Da es sonst etwas langweilig werden könnte.

Hier der Flyer: (der Rechtschreibfehler bei Entlohnung"n" wurde behoben)
https://redcdn.net/ihimizer/img160/921/flyercastingtitelsc7.jpg

Und was meinst du mit Flyer für Sponsoren? Was habt ihr euch da denn vorgestellt? Flyer die ihr den Sponsoren in die Handdrückt? Oder bin ich einfach zu blöd um das zu raffen?

Very Happy Also dann bis später!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Flyer   Do Okt 25, 2007 11:15 am

Ja sieht gut aus,rückseite müsste eine wegbeschreibung vielleicht eingebracht werden aber sonst ganz cool!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Do Okt 25, 2007 4:49 pm

Flyer wie gesagt 100 % 1 A.

STYLE und LAGE der Informationen pefekt.

Hätte nur inhaltliche Verbesserungsvorschläge... Very Happy

Verbesserungsvorschlag nur in kleinen Punkten:

- Klar der Rechtschreibfehler "n"... Shocked
- Das BBS ist an dem Bein vermutlich nicht so gut zu erkennen (betreffend das 2te B) Exclamation
- den Begriff Nerd (kennen vermutlich nicht viele) wechseln, z. B. Freak, etc.cyclops
- Erhebung der Casting Termine mit einer leuchtenden Farbe, sprich gelb z. B.Razz
- Den Satz "Wir weisen darauf hin das wir keine Gage oder sonstige finanzielle Enlohnung zahlen" würde ich ebenfalls unter das mit 18 Jahren
setzten, da dies die zu Bedingungnen zählt.
- Den Satzlaut eventuell ändern in:

Diese Castingtermine finden statt in:
BBS ANDERNACH
Straße
Ort

Und unter dem Platz 09.01.2008 / neben 12.01.2008 in selber Größe die Uhrzeit. Und ebenfalls durch Farbunterschied bemerkbar. Oh Mann, jetzt hab ich doch wieder soviel geschrieben, verdammt.... net als Kritik verstehen... :-)

Und Rückseite sollte halt die Wegbeschreibung und Kontaktadresse
beinhalten. Email Adresse für Fragen und Bewerbungen. Schriftliche
Bedingungen wie das mit den ab 18 so seitlich. MFG hoffe schmeiß
net alles um bounce Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Florian K. SDD Movie Crew
BESUCHER


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Do Okt 25, 2007 9:49 pm

Alles klar! Werde sehen das ich das am WE geändert bekomme da ich mheute morgen und samstag keine Zeit habe, hoffe ich das das Sonntag klappt. Also dann bis spätestens Sonntag mit den Änderungen und der neuen Rückseite hehe

Gruß Flo sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Fr Okt 26, 2007 4:36 pm

OK KLASSE bounce

Weiß net ob der Dennis dich schon angehauen hat wegen der Massenproduktion? Wie sieht das da denn aus? Also der OK Typ finanziert uns den Flyer, brächte halt ne Rechnung nur dann davon.

Wenn 1500 - 2000 Flyer unter 70 Euro kosten, dann geht das in Ordnung. Sollten nur diesen Betrag nicht überschreiten Evil or Very Mad.
Was den Flyer der Sponsoren angeht: STÜCKZAHL 200 - 300 Flyer

Inhalt des SPONSOREN Flyers ungefähr so: Arrow

Wir suchen sie als Sponsor für professionelle Filmproduktion.
Ihr frei gewählter finanzieller Beitrag kann uns helfen!!!
Sie profitieren somit von Werbeeinlagen und Nennungen innerhalb als auch
nach gegen Ende des Filmabspannes. Da der Film deutschlandweit im TV ausgestrahlt würde, wäre dies die ideale Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen. weitere Informationen erhalten sie unter sddmovie-production@gmx.de Wir danken ihnen im Voraus für ihr Interesse.

Arrow
Dann Kontaktdaten, vielleicht eine kleine grobe Filminhaltsangabe und komplette Adresse wo man sich melden kann. Handynummer etc...

Verbesserungsvorschläge könnt ihr ja ergänzen... bom

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Di Okt 30, 2007 9:49 am

Wie weit ist der Flyer ???? bounce


Wie weit sind die Infos im Bezug auf Offener Kanal die im Forum stehen sollten zum nachlesen???? bounce

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Flyer   Di Okt 30, 2007 6:03 pm

Bitte schreibe eine Kurze Inhaltsangabe zum Film, aber wirklich kurz bedenke ist nur ein Flyer und wir haben da nicht viel Platz. Und keine Beschreibung das einer stirbt brauchen die nicht zu wissen.

inhaltsangabe damit ggf florian die direkt einsetzen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Flyer   Fr Nov 02, 2007 11:44 pm

Habe mich nochmal mit Florian unterhalten und sind beide der Meinung des es nicht wirklich viel bringen würde Flyer nochmal für die Sponsoren zu machen. Haben ja schon das Werbevideo bzw. sind dabei es zu erstellen. Und Sponsorenflyer einfach in Kneipen zu legen bringt auch nichts, da haben wir schon genug erfahren mit der Werbung anhand von Flyern gesammelt. Damit sprichst du keine breite Maße an sonderen gezielt eine Gruppe und das ausgerrechnet der eine jenige vorbei kommt ist sehr gering und der Aufwand zu groß für 200 Flyer. Besser ist es die Sponsoren immer Pers. aufzusuchen und anzusprechen und mit Hilfe des Werbevideos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Sa Nov 03, 2007 3:14 pm

bounce Also der Name ist ja nicht fest, könnt ihr ja dann ändern:

Gino Milz ist ein ganz normaler durchschnittlicher Arbeitsloser, der sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser hält. Doch dann passiert etwas was sein Leben völlig aus dem Ruder laufen lässt.
Ein großes Verbrechersyndikat hält ihn für einen Non-Plus Ultra Killer, der sie aus dem Geschäft zu drängen versucht und somit setzten sie alle Mittel und Wege in Gang um Gino aus dem Weg zu räumen, wobei seine Freunde mit in diesen Umstand hineingezogen werden. Ein bahnbrechende Jagd beginnt, bis Gino endlich merkt, was eigentlich los ist.

Hoffe die ist kurz genug... lol!

Wegen dem Sponsorenflyer, ist ja nicht so das nur eingeworfen wird. Der soll ja mitgegeben werden und es macht einbesseres Bild das da Planung dahinter steht. OK, hat uns das auch geraten, weil es ja was anderes ist als Kampfsport Flyer. So stehen da alle wichtigen Infos drauf und man kann darauf zurück greifen. Also ich wäre 100 % dafür. bounce

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Florian K. SDD Movie Crew
BESUCHER


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   So Nov 04, 2007 5:14 pm

So hier nun der Flyer mit "manchen" Korrekturen. Da ich bei manchen Wünschen nicht zustimme und es teilweise aus grafischem Aspekt nicht machen werde Evil or Very Mad

Hier die Vorderseite:
[img=https://redcdn.net/ihimizer/img337/1483/flyercastingtitelij0.th.jpg]

Hier die Rückseite:
[img=https://redcdn.net/ihimizer/img440/4035/flyercastingruecksd6.th.jpg]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Mo Nov 05, 2007 9:31 am

Hi, alles klar. Sieht gut aus, ich dachte nur auf Rückseite kommt ne Wegbeschreibung:?: Question Question
Und 15 Uhr ist auch schon eine feste Uhrzeit für alle Tage??? Wäre ja ziemlich früh 19 Uhr, wenn Leute arbeiten sind schaffen die es sonst nicht und manche Schüler ebenso.

Und Rückseite sollte halt die Wegbeschreibung und Kontaktadresse
beinhalten. Email Adresse für Fragen und Bewerbungen. Schriftliche
Bedingungen wie das mit den ab 18 so seitlich. MFG hoffe schmeiß
net alles um bounce Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________

ANSONSTEN KEINE EINWÄNDE, DANKE FÜR DAS ERSTELLEN AN FLORIAN.

3 faches cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Flyer   Mo Nov 05, 2007 7:21 pm

mach mal die klubscher auf email addy ist drauf lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Florian K. SDD Movie Crew
BESUCHER


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Mi Nov 07, 2007 10:15 pm

Naja wegen der Anfahrtsskizze. Aus welcher Richtung denn kommend? Wäre es nicht einfacher das die Leute sich das einfach aus dem Internet suchen? Weil bei einer anfahrsskizze muss ich wissen woher die leute kommen...

Außerdem ist es etwas schwierig bei der lage eine Anfahrtsskizze z.b. von der Autobahn zu machen.


Achja und das mit den 15 Uhr war nur Blindtet. Weiß ja nciht wann ihr das ganze machen wollt.

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Sa Nov 10, 2007 4:44 pm

Hi,

Also die Anfahrtsskizze sollte am besten von der B-9 aus gestaltet werden und halt kurz die 3 Straßen über die man fahren muss.

- B9 Auffahrt Andernach
- An ED und TOTAL Tankstelle vorbei und immer geradeaus
- An der 3 Kreuzung vor der Bahnbrücke links rein
- Das große Schulgebäude auf der linken Seite gegenüber der grünen
Auto Reinigungsstätte
- EINGANG auf dem Schulgebäude rechts

So ungefähr...

Dann halt 19:00 Uhr.

GANZ WICHTIG:

Die Flyer müssen JETZT raus. Die Frage ist ob du (Florian) die drucken lassen kannst in der kommenden Woche und das Geld bekommst du dann (brauchen Rechnung davon) von unserem OK Sponsor wieder. Sponsorensuche muss auch bald ma was passieren.

Also:
FLYER MÜSSEN NÄCHSTE WOCHE IN UNSEREN HÄNDEN SEIN !!!!!!!!

Wenn die Druckmöglichkeit nicht besteht, sofort bescheid geben und die Vorlage in eine verwertbare Datei umwandeln (link reicht nicht aus) und die Größenangaben und an sddmovie-production@gmx.de schicken. Wir müssen langsam in die Pötte kommen. Ist schon zuviel Zeit drauf gegangen und 1 Monat ist schon recht wenig Zeit. Auch der Werbefilm, ist schon fast unnötig, wenn der nicht in den nächsten 2 Wochen fertig ist. ALSO LOS, LOS, LOS... Very Happy

Choreo muss Sitzen !!!!!
Denkt euch was aus. cheers

UND DANKE AN FLO im Vorraus...
(ich muss leider hetzten aber ZEIT ist wichtig)

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Flyer   Sa Nov 10, 2007 6:12 pm

Jetzt fangen wir an zu hetzen vor 2 Wochen hat man das noch nicht notwendig gesehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   So Nov 11, 2007 6:56 pm

Das is ja wohl die Lachnummer des Jahrhunderts.... Wie oft hab ichdich schon darauf angehauen mit den Flyern... Alter, so oft, so oft...lol!

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Mi Nov 14, 2007 6:25 pm

WO IST DER FLYER, FERTIG. KOMPLETT ???????????????????????

GENAU SOWAS FÜHRT ZUM SCHEITERN eines Projektes. Zeitplanung ist sinnlos. Sorry, aber wer überhaupt noch will, sollte sich hier melden, sonst schreib ich auch nicht weiter am Drehbuch. Ohne Quatsch, jetzt sollte mal was passieren.

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Re: Flyer   Do Nov 15, 2007 6:19 pm

ALTER JETZT HALT MAL DEN BALL FLACH!
ICH BIN AUCH KRANK UND WAR DIE GANZE WOCHE IM BETT UND MEIN COUSIN HAT AUCH SOWAS WIE EINE ARBEIT WORUM ER SICH KÜMMERN MUSS!

ALSO MACH MAL LOCKER DER MACHT DAS ALLES NUR AUF KOSTENLOSE BASIS. Hätten ja mal die Flyer wo anders bestellen können da kostet das ganze ein wenig mehr.

Und hör auf mit dem Quatsch.... wer hat den überhaupt noch Lust momentan hängt es eben durch.
Als ich das letzte Mal auf gezeigt habe das es hier hängt heisst es sofort. Mach mal locker......Stefan nun ist das eben so.....also mach locker Wink Wenn er gesagt hat er kümmert sich darum dann wird er das machen!

Wenn du sonst irgendwelche Probleme hast deswegen rufe mich an!

Gruß Denis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Fr Nov 16, 2007 3:44 pm

Also, das mit den Flyern is nicht neu. Und es ist auch nicht so das ich nix getan hätte die ganze Zeit über. Aber sonst tut sich ja nix. Ich mach locker wenn die Sachen die fertig sein müssen, fertig sind. Wenn ich mit der Einstellung ran gehe, dann tut mir Leid, das sind genau die Sachen und die Worte die ich schon mal gehört habe. ICH DRÄNGE DEN Florian nicht und ich weiss das er nen Job hat (Flyer war ja schon zu 95 % fertig vor 3 Wochen). Aber eine EMAIL verschicken mit dem fertigen Kram, geht. Kein Vorwurf, bin froh das er die gemacht hat für LOW, aber nutzt nix wenn die nicht rechtzeitig fertig sind und die Mitte Dezember fertig gedruckt sind. Dann hätte ich die bezahlen lassen von OK, der zahlt die ja, also bitte. Chore für den Werbefilm sitzt vermutlich auch nicht und brauchen wir im Dezember gar nicht zu machen. Ich geh keine 2 Wochen vor CASTING auf den letzten Drücker auf Sponsorsuche und hör mir dann an: Oh Mann, wären wir bloss früher an die Sachen ran gegangen. Keine Fortschritte, nichts. Dann bin ich lieber der BUHMANN, das rum mekert, als das ich das auf die leichte Schulter nehme und mach mal Druck.

Wir haben uns zu dritt geeinigt das wir über die Arbeiten, kleine Pause machen. Deswegen hing das durch.
Die Arbeiten sind rum, jetzt kann wieder was passieren. Wink
Und warum ich frage ob überhaupt noch Lust besteht. Du bist der einzige der sich hierauf gemeldet hat.

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Flyer verteilen WO und WIE?   Fr Nov 16, 2007 8:17 pm

Zum Verteilen der Flyer Erfahrungen die wir gesammelt haben!

Ich schätze mal das 1500 bis 2000 Stk. das hört sich viel an jedoch sind diese schnell weg wenn wir uns dran halten alle fleißig zu verteilen.

Wir sollten anfangs im gesamten Umkreis welche auslegen. Es sollte nach Orten geschaut werden, wo die Flyer sicher sind und nicht sofort weggeschmissen werden. Besser ist immer vorher zu fragen ob man Flyer hier auslegen darf somit sind diese nicht gefährdet das sie weggeschmissen werden.
Wir sollten auch Anfangs nur an Orte Flyer legen die ein Potenzial scheinen zu haben, wo wir vielleicht Intressenten vorfinden und viele Leute auch diesen Ort besuchen. Z.B Alle größeren Discotheken hier im Umkreis,
Theater, Alle Kinos denk dran wir wollen nicht nur junge Leute werben sondern alle Altersklassen! Casino z.b überall mal nachfragen fragen kostet nichts und man ist manchmal erstaunt wo man überall welche auslegen darf.

Wenn ihr einen Stapel Flyer auslegt, dann bitte nicht einen riesen Packen. Das lohnt sich nicht höchsten 10, 15 stk pro Stapel.

Am besten ihr führt immer ein paar Flyer mit euch im Auto oder auch in Taschen wenn sich die Gelegenheit gibt könnt ihr auch dann welche ausgeben.

Auch in der Stadt pers. Leuten die FLYER ÜBERREICHEN IST
NACH UNSERER ERFAHRUNG DAS WICHTIGESTE und beste.
Man kann mit den Leuten pers. sprechen Fragen direkt klären und so ein wenig mehr dazu motivieren durch das Persönliche Gespräche am Casting teilzunehmen. Somit hatten wir immer den meisten Zulauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Flyer   Sa Nov 17, 2007 5:03 pm

Wir teilen dann durch vier. Bin eh demnächst unterwegs und kann gut verteilen. Scant sie auch ein und verschickt die an Orte wo wir persönlich nicht viel ausrichten könnten. Z. B. Förderinstitute oder so.

_________________
Haltet immer das Ziel vor Augen. NUR GUTE ZUSAMMENARBEIT BRINT UNS UNSEREM ZIEL NÄHER und SO ERREICHEN WIR EIN SPITZEN RESULTAT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmarefilms.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flyer   

Nach oben Nach unten
 
Flyer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Werbung für den Film-
Gehe zu: