Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SDD Movie Production presents a new Action Comedy movie
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 O.K. Angelegenheiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Stefan M. SDDMovie Regie


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 39
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 4:58 pm

Hier findet ihr den aktuellen Stand und Neuigkeiten bezüglich der OK Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.nightmarefilms.de.tl
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Daniel B. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:10 pm

hört hört rendeer
Nach oben Nach unten
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Stefan M. SDDMovie Regie


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 39
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 4:39 pm

Ich dachte schon du hättest was hier reingeschrieben was gestern war Very Happy

HÖRT HÖRT ist ja sehr informativ Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

...net bös gemeint Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Dennis S. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 5:13 pm

Wo??? Da steht nichts
Nach oben Nach unten
https://sddmovie.forumieren.de
Daniel B. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Daniel B. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Ort : Polch/Andernach
Anmeldedatum : 30.09.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:27 pm

oh man alle deine fragen wurden beantwortet und zwar zum positiven cheers
Nach oben Nach unten
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Dennis S. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:10 pm

Oh man.....wo ist das Problem das man das hier reinschreibt?

Weil man wieder zu faul ist!
Nach oben Nach unten
https://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Stefan M. SDDMovie Regie


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 39
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:59 pm

Also ma ehrlich, bei den Arbeiten die wir geschrieben haben, ich hab hier net reingeschaut die Tage und bei dir hat sich ja bisher auch nix neues getan. Was mit Choreotest? Gibts da was neues, also mach ma net son Stress. Es waren deine Worte das die 2 Wochen hart werden. Ich hab auch Arbeiten zu schreiben so wie du und Daniel, keine Panik. FLYER solltest du mal mit deinem Cousin klären, weil die langsam raus müssen. Und sag net ich kann das selbst machen, ist dein Cousin und hast bessere Verbindung zu dem, net nur uns hier hetzen. FLYER SIND DAS A UND O. Zeitplanung kommt heute rein wie ich gesagt habe.... MFG
Nach oben Nach unten
http://www.nightmarefilms.de.tl
Dennis S. SDD Movie Crew
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Dennis S. SDD Movie Crew


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.09.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:10 pm

Also ma ehrlich, bei den Arbeiten die wir geschrieben haben, ich hab hier net reingeschaut die Tage und bei dir hat sich ja bisher auch nix neues getan. Was mit Choreotest? Gibts da was neues, also mach ma net son Stress. Es waren deine Worte das die 2 Wochen hart werden. Ich hab auch Arbeiten zu schreiben so wie du und Daniel, keine Panik. FLYER solltest du mal mit deinem Cousin klären, weil die langsam raus müssen. Und sag net ich kann das selbst machen, ist dein Cousin und hast bessere Verbindung zu dem, net nur uns hier hetzen. FLYER SIND DAS A UND O. Zeitplanung kommt heute rein wie ich gesagt habe.... MFG


Woher willst du bitte wissen ob sich im Bezug auf Choreo was neues getan hat oder nicht? Wo ist das Problem sich 5 min zeit zunehmen und die Fragen die beim Gespräche geklärt worden bzw. antworten hier reinzuschreiben...im Bezug darauf fragte ich dich und du meintest jaja die sind schon im FORUM? ICH SEHE NICHTS! Im Bezug auf Flyer was das fürn scheiss? Ich habe bessere Verbindungen zu meinem Cousin als du? Alter Ruf an wo ist dein Probelem nur weil ich den besser kenne. Bin ich dein Vormund? Wenn die so eilig sind und unbedingt rausmüssen RUFE IHN AN! WENN DIE DAS AAAAAAA UND OOOO SIND!*lol* Hätte schon lange passieren können und verlasse dich da nicht auf mich! Du hast nicht gesagt kommt heute rein, die Zeitplanung, du hast das schon vor einer Woche gesagt! Und sie war nicht drin!
Arbeiten hin arbeiten her. 5 min am Tag Zeit kann man sich nehmen Stefan......ich hetzte nicht ich sehe nur das das hier langsam im Sande verläuft!
Nach oben Nach unten
https://sddmovie.forumieren.de
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Stefan M. SDDMovie Regie


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 39
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:40 pm

Ich meinte das du auch keine Neuigkeiten bringst, wenn du sagst es habe sich was bei der Chore getan, dann sag uns doch mal bescheid. Und ich hab net gesagt das ich das reinstelle nur, das hier die OK News reinkommen. Und das mit deinem Cousin, sei net so eingeschnappt. ES IST DEIN COUSIN. Warum soll ich mich um alles kümmern? Du kannst das genauso machen und das die wichtig sind weißt du net seid gestern. Das verläuft nur im Sande wenn net alle an einem Strang ziehen, aber bisher gibst du uns die Schuld, das das hier schleppend geht. 5. Min. Das sagst du, ich hab wie du auch andere Sachen zu tun. Ich häng net immer am Rechner. Ich will mich net streiten und du sollst das net falsch verstehen, aber mich nervt einfach das du die Peitsche schwingst, obwohl ich dich paar mal wegen den Flyern drauf angehauen habe und das ist auch nur 5 Min. Arbeit für dich. Also lass den Scheiss net bei mir ab. Das SIND UNSERERE AUFGABEN und meine halte ich bisher ein. Zeitplanung, ok verzögert, aber heute hab ich dir das gesagt und der Born war dabei, das ich das heute mache. Also lass uns net streiten, ruf ihn bitte ma an (abgesehen davon das ich auch seine Nummer net hab und keine Adresse) und dann versuchen wir mal endlich nen Film aufzubauen, statt uns mit Kinderspielchen aufzuhalten.

Und damit endlich Ruhe ist schreib ich morgen mal rein was beim OK war. Daniel war schließlich auch dabei, aber hängt dann wohl bei mir wieder.

WICHTIG:
- FLYER
- Kommunikation
- Ordnung

UNWICHTIG:

- Streiterein (da hat keiner was von)

Also MFG und krieg das net in den falschen Hals, Kritik auch ma einstecken, tu ich auch.lol!
Nach oben Nach unten
http://www.nightmarefilms.de.tl
Stefan M. SDDMovie Regie
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Stefan M. SDDMovie Regie


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 39
Ort : Weißenthurm
Anmeldedatum : 14.10.07

O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: OK SACHEN   O.K. Angelegenheiten Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:24 pm

Damit endlich damit Ruhe ist... Es gibt eigentlich nichts was ich vorher nicht schon gesagt hätte, aber ok.

- Also OK hilft uns bei der Sponsoren Suche unterstütz uns also finanziell nicht persönlich.
- Kameramänner und Ton wird voll übernommen, zur Verfügung stehn insgesamt 3 Leute fest, es werden aber vermutlich 5 werden.
- Kosten für die Flyer werden 100 % übernommen
- Es werden keine Erwartungen und Gegenleistungen erwartet von uns
- WIR HABEN DIE VOLLEN Rechte
- Werbung fürs Casting und Sponsorensuche darf auf OK gesendet werden
- Um GEMA wird nur für Ok Sendung übernommen alles andere liegt bei uns.
- Mitspracherecht, kein Eingreifen in die Handlung etc.
- Equitment ist fest für: Kamera, Ton, Kamerakran... (Strom und Licht auch, soweit klar ist was wir genau wo brauchen)
- Für sprengung Auto bei BUNDESWEHR nachfragen
- Feuerwehr sieht gut aus, das wir sie verwenden können

Also alles das, was ich vorher schon gesagt habe, einzige Neuigkeit ist:

FÜR DIE SPONSOREN SUCHE BRAUCHEN wir eine KOSTENVORANSCHLAG, was der Film in etwa kosten wird. SChätzung. Damit Sponsoren ungefähr wissen was sie beisteuern können.

Also MFG
Nach oben Nach unten
http://www.nightmarefilms.de.tl
Gesponserte Inhalte





O.K. Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: O.K. Angelegenheiten   O.K. Angelegenheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
O.K. Angelegenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neuigkeiten-
Gehe zu: